Bücher die jeder Mann gelesen haben muss!

Heute präsentieren wir euch Bücher, die jeder Mann gelesen haben muss. In der heutigen Zeit gibt es immer weniger richtige Männer und diese Bücher können euch helfen, eure wahre, innere Männlichkeit wieder zu entdecken und alles, was sich euch in den Weg stellt, zu dominieren!

1 | Der Weg des wahren Mannes

Dieses Buch muss jeder Mann lesen. Während des Lesens kommt es zu so vielen „Aha-Momenten“. David Deida beleuchtet in Der Weg des wahren Mannes, was es ausmacht, ein Mann zu sein und wie man wieder zu diesem wird.

Fühlt ihr euch wie ein Mann, der keine klare Orientierung im Leben hat? Jemand, der eher eine Heulsuse ist? Dann wird dieses Buch euch dabei helfen diese Probleme zu lösen. Ein absolutes Muss für jeden Mann.

2 | No More Mr. Nice Guy

Versucht ihr euch immer so zu verhalten, wie die anderen es wollen? Versucht ihr immer, niemanden mit eurem Verhalten anzugreifen, damit auch bloß keiner schlecht über euch denkt? Ihr versucht immer anderen alles Recht zu machen und vergesst dabei euch selbst? Das alles beschreibt einen sogenannten „Nice Guy“. Jemand der nicht weiß, wer er wirklich ist und wie er das ändern kann.

Dieses Buch ist ein wahrer Augenöffner für jeden Mann, der auch nur minimal von diesem Problem betroffen ist.

In Nie mehr Mr. Nice Guy erklärt Robert Glover dieses Problem ausführlich und gibt euch praktische Lösungen. Mit diesem Top-Buch für Männer, hat er schon vielen Nice Guys geholfen und hat deswegen auch einen Platz in dieser Liste verdient.

3 | Starting Strength: Einführung ins Langhanteltraining

Jeder Mann muss wissen, wie man seinen Körper formt und stärkt und Starting Strength ist dafür das perfekte Buch. Je stärker ihr werdet, desto selbstbewusster werdet ihr. Wir garantieren, dass ihr mit diesem Buch schnell stärker und athletischer werdet und Muskeln aufbaut, egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener.

Es gibt kaum Bücher, die mit so viel Fachwissen geschrieben worden, wie Mark Rippetoes Starting Strength. Dieses Buch wird nicht umsonst als „Die Langhantel-Bibel“ bezeichnet.

Starting Strength hat es verdient in unsere Liste der besten Fitness-Bücher geschafft, wo ihr viele weitere hilfreiche Bücher zu diesem Thema findet.

4 | Perfekt! Der überlegene Weg zum Erfolg

Auch wenn der Titel dieses Buch auf Perfektion hindeutet, geht es in Perfekt! Der überlegene Weg zum Erfolg nicht um Perfektion, sondern um Meisterschaft (englischer Originaltitel: Mastery). Greene zeigt in diesem Buch, wie man sein wahres Potenzial voll ausschöpfen kann und indem was man tut und liebt ein Meister wird.

Viele denken, dass der einzige Schlüssel zum Erfolg, angeborenes Talent oder Genialität sei. Greene bestreitet dies und ist der Meinung, dass man mit harter Arbeit alles erreichen kann. Wann habt ihr jemals bei einer Sache alles gegeben und versucht der aller beste zu werden? Es wird Zeit!

Robert Greene ist ein genialer Autor und wir empfehlen auch uneingeschränkt alle seine weiteren Bücher.

5 | Denke nach und werde reich: Die 13 Gesetze des Erfolgs

Napelon Hill hat in seinem Leben über 20 Jahre lang erfolgreiche Menschen studiert und was diese gemein haben. Seine Erkenntnisse schrieb er in seinem Buch Denke nach und werde reich in 13 Gesetzen nieder.

Dieses Buch ist bis heute das Vorbild für viele weitere Bücher desselben Genres. Wir finden, es ist die absolute Grundlage für den Erfolg. Jeder Mann sollte dieses Buch lesen. Wie auch in der Liste der besten Business Bücher, hat Denke nach und werde reich auch in der Liste der besten Bücher für Männer einen Platz verdient.

(Die gebundene Ausgabe ist die einzige ungekürzte Version, weshalb wir sie empfehlen und nicht die stark gekürzte Taschenbuch-Variante.)

6 | Gorilla Mindset

Mike Cernovichs Buch Gorilla Mindset macht aus euch in nicht mal 215 Seiten einen besseren Mann. Mit Gorilla Mindset lernt ihr etwas, das sehr wichtig ist, um dein Leben positiv zu verändern: Mindset!

In Gorilla Mindset lernt ihr:

  • fokussierter zu sein und im Moment zu Leben
  • mit Problemen besser umzugehen und einen klaren Kopf zu bewahren
  • eure Körperhaltung zu verbessern und eure Gesundheit und Fitness auf ein Top-Level zu bringen
  • mehr Geld zu verdienen und in eurer Karriere aufzusteigen
  • bessere Beziehungen mit euren Mitmenschen aufzubauen

Gorilla Mindset wird eure Sichtweise und Gedanken verändern. Wenn ihr das Wissen aus diesem Buch anwendet, dann wird euch Gorilla Mindset auf den richtigen Weg bringen und zu einem besseren Mann machen.

Die besten Bücher für Männer

Jeder Mann sollte versuchen immer besser zu werden und diese Bücher sind dafür der Schlüssel. Wir können außerdem alle Selbsthilfebücher uneingeschränkt an euch empfehlen. Sei es nun:


und viele weitere Selbsthilfebücher, die ihr in dieser Bestenliste finden könnt und euch auf eurem Weg unterstützen.

Nennt uns das Buch für Männer, das euer Leben verändert hat auf unserer Facebook- oder Google+ Seite.

Hat euch diese Liste gefallen, solltet ihr auch bei unseren anderen Bestenlisten vorbeischauen!

Teilen
Twittern
Pin
+1
Teilen